Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kreistagsfraktion stellt sich vor.

Den Jahreswechsel hat unsere Fraktion die Linke im Kreistag Nordhausen genutzt, um sich über die verschiedensten Kanäle vorzustellen. Am 27. Dezember war ich an der Reihe. Für alle die nicht oder nur selten auf Social Media unterwegs sind, stelle ich auch hier meinen Beitrag ein.

 

In der nächsten Ausgabe unserer Reihe "Unsere Fraktion stellt sich vor" ist unser ehemaliger Landratskandidat und das dienstjüngste Mitglied unserer Fraktion an der Reihe, Matthias Marquardt:

Position in der Fraktion: Mitglied Fraktion DIE LINKE.im Kreistag Nordhausen
Alter: 52 Jahre
Ausschussbesetzung: Stellvertretender Vorsitzender im Finanzausschuss

„Als Kommunalpolitiker und Gewerkschafter setze ich mich für gute Arbeits und Lebensbedingungen ein. Eine sozialgerechte Politik geht für mich - nur - mit LINKS."